Das ist sie --- die wohl gelbste Familie der Welt

 

Webring-Assistent (bitte auf Logo klicken)

 

Die Simpsons sind eine ganz normale Familie. Na ja, nicht ganz normal, nicht jede Familie ist perfekt. Homer ist der absolut normale Durchschnittsamerikaner mit geringer Bildung, Bierbauch (aber nicht nur vom Bier!) und Glatze (die übrigen drei Haare zählen nicht). Seine Frau Marge ist Hausfrau und kümmert sich, wenn Homer im Kernkraft- werk bei der Arbeit ist, um den Haushalt und die Kinder. Dies tut sie auch wenn Homer gerade nicht arbeitet. Die Kinder sind Bart, Lisa und Maggie. Ein weiteres Familienmitglied ist Gran'pa Abraham Simpson.


Die Simpsons wohnen in Springfield, einer typischen amerikanischen Kleinstadt. Alle Bewohner sind typisch für das Stadtbild. Dazu gehört neben der verhassten Nachbarsfamilie Flanders auch die Familie des Polizeichefs Wiggum, die Predigerfamilie Lovejoy, die komplette Lehrerschaft der Springfield Elementary-School mit Direktor Skinner und der Kapitalist Monty Burns. Natürlich hat Springfield noch weitere Bewohner: 

   

TopSponsor
Mitglied bei TopSponsor

   

Klick auf die Namensfelder um mehr über diese Figuren zu erfahren ...

 

 

 

Coole Simpson Link´s

Homer Slide Puzzle!

Alle Einwohner Springfields!!!

FAQ zu den Simpsons

Zur Simpsons Soundseite!!!

 

 

WebSiteSponsor
Mitglied bei WebSiteSponsor

 


Zurück