In South Park is´was los!

South Park ist eine kleine, tief in den Bergen von Colorado gelegene Stadt und Heimat der vier Drittklässler Stan, Kyle, Kenny und Cartman.

Stan ist der Anführer der vier Freunde, Kyle der Intellektuelle und Gewissenhafte und Cartman ist einfach nur plump und unverschämt. Der vierte im Bunde ist Kenny. Ein verdrehtes, aber liebenswertes Kind. Ohne Umstände würde er ein Glas Benzin trinken, nur um zu beweisen, daß er es tun würde.

Und so sähe ein typischer Tag in South Park aus - wenn es ihn hier überhaupt geben würde: Morgens treffen sich die Kids an der Bushaltestelle. Abgeholt werden sie dort von der widerwärtigen Busfahrerin Mrs. Carbtree, die einfach niemand ausstehen kann. In der Schule wartet schon die nächste, durchgeknallte Person: Klassenlehrer Mr. Garrison, der seinen Unterricht nie ohne sein zweites Ego, der Handpuppe Mister Zylinder gestaltet. Wenn die Jungs Hilfe benötigen, können sie in South Park nur auf einen setzten: Den weisen und freundlichen Chefkoch der Schulcafeteria. Und die Jungs können Hilfe gebrauchen, denn in South Park kollidiert das Übernatürliche mit dem Natürlichen. Außerirdische durchstreifen die Straßen und so manch eine berühmte Persönlichkeit taucht wie aus dem Nichts in der Stadt auf. Killerbienen schwirren durch die Luft und schräge Kreaturen bewohnen den Wald außerhalb der Stadt. Außerdem gibt es einen aktiven Vulkan, ein Monster im See und einen verrückten Genetiker.

Doch für Stan, Kyle, Kenny und Cartman ist ihre verrückte und wundersame Stadt völlig normal. Das Übernatürliche, das Extravagante, das Unübliche, das Geisteskranke – all das gehört dazu, wenn man in South Park groß wird.


 

 

 


 

 

 

 

Southpark-Net

 


 

Hier einige Southparkspiele für den Offline Betrieb

South Park Profiles - Stan
A South Park "Klik and play" game
South Park Shoot-em-up
Cartman says
South Park Extreme
Cartman Tomagotchi
Scuzzle Kong
Damien's wraith
Chef Evil Keneivil
South Park Quake II wads
Avenging Kenny's Death
Alien Invaders
South Park Doom II Updated
South Park winamp skin
South Park Dominating Dodgeball
South Park Arcade
Poofscape v1.2
South Park 007
South Park Soccer
South Park Font
South Park Trick or Treat

 


Zurück